Hinter jedem Projekt steht ein Netz von "magischen Fäden", die es ermöglichen.

Die Geschichte, die du lesen wirst, wurde gemeinsam mit einem Team von Menschen realisiert, die dieselben Träume, Werte und Leidenschaften teilen.

Mehr dazu von Mody Acampora, Verantwortliche Leiterin von Deepaks 21-tägigen Kursen in Europa.

 

Hinter jedem Projekt steht ein Netz von "magischen Fäden", die es ermöglichen.

Die Geschichte, die du lesen wirst, wurde gemeinsam mit einem Team von Menschen realisiert, die dieselben Träume, Werte und Leidenschaften teilen.

Mehr dazu von Mody Acampora, Verantwortliche Leiterin von Deepaks 21-tägigen Kursen in Europa.

 

DIE ZUFÄLLIGE BEGEGNUNG MIT DEEPAK 

 

Oxford 1999: ein belgischer Freund, Roger Lannoy, lud mich ein, an einer Konferenz mit Deepak Chopra teilzunehmen.
Als Marketing-Absolventin der Bocconi-Universität in Mailand sind Worte wie Bewusstsein, Bewusstheit, wahres Selbst zu diesem Zeitpunkt weit von meiner Lebenserfahrung entfernt.
 

Doch wie ich immer sage: Was ich mit dem Verstand nicht verstanden habe, habe ich mit dem Herzen verstanden. Ich spürte sofort, dass mich dieser Weg faszinierte.

Seitdem lese ich Deepaks Bücher, besuche seine Vorträge, bis ... dank einer Reihe von magischen Verstrickungen beginnen wir im Jahr 2003 zusammenzuarbeiten: wir brachten seine Kurse nach Italien und in andere europäische Länder.

2013, EIN ENTSCHEIDENDES JAHR: 

DIE GRÜNDUNG VON OMSARACOM

Im Jahr 2013 entwickelte Deepak ein Programm mit geführten Meditationen in englischer Sprache für das amerikanische Publikum. Mir gefällt die Idee, dieses Projekt auch für die italienische Öffentlichkeit und für Nicht-Englischsprachige auszuweiten und so mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, in ihrem eigenen Tempo und von überall aus zu meditieren.

2013 kommt der erste 21-tägige Kurs in Europa heraus: Erschaffe dir Fülle und inneren Reichtum.
Von diesem Moment an begann das wunderbare Abenteuer von Omsaracom.

Wir haben den Namen Omsaracom gewählt, weil er den universellen Klang OM, die Wurzel SARA, von Sarasvati - der Gottheit des Wissens - und das Suffix COM enthält, das auf unsere enthusiastische COMmunity des spirituellen Wachstums verweisen soll.

Erschaffe dir Fülle und inneren Reichtum war der erste einer Reihe erfolgreicher Kurse.
Gemeinsam mit dem Team Omsaracom bringen wir die Kurse auch in anderen europäischen Ländern heraus und übersetzen die Meditationen in mehrere Sprachen (Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch).

Insgesamt haben in Europa bereits zwei Millionen Menschen an mindestens einem der Kurse teilgenommen.

Und das Beste kommt noch!  

Die italienische Gemeinschaft wird von der unschätzbaren Pujacristina betreut und unterstützt, einer zertifizierten Ausbilderin bei Chopra Global und Vermittlerin von Deepaks Lehren in den Live- und Audiovorträgen zur Begleitung von Deepaks 21-tägigen Kursen. 


Dieses Projekt erfüllt uns mit großer Genugtuung: Jahr für Jahr teilen uns Zehntausende von Menschen mit großer Wärme und Begeisterung ihre Dankbarkeit dafür mit, dass sie in der Meditation ein Ritual des körperlichen und geistigen Wohlbefindens und der persönlichen Entwicklung gefunden haben.

WIR ERWARTEN AUCH DICH!

KOSTENLOS MITMACHEN