GEHT’S UM MEDITATION?

DANN GEHT’S UM DEEPAK CHOPRA!

Dr. Deepak Chopra ist ein internationaler Pionier
auf dem Gebiet der ganzheitlichen Medizin
und des persönlichen Wandels
. 

 

Er hat sich besonders dadurch ausgezeichnet, dass er Konzepte, die nur wenigen vorbehalten waren, für alle zugänglich gemacht hat. Jahr für Jahr hat er Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ans Meditieren herangeführt und ihnen die Möglichkeit gegeben, diese Praxis auf einfache Weise zu erlernen.

"Mein Land wurde durch den Beitrag von über einer Million indischer Amerikaner bereichert, darunter Dr. Deepak Chopra, Pionier der alternativen Medizin." "

Bill Clinton, 42. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Deepak ist für all diese Menschen zu einem Mentor geworden, weil er ihnen die außergewöhnliche Möglichkeit bietet, sich gut zu fühlen - in der Stille der Meditation - selbst wenn es unmöglich erscheint!i!

Was ihn einzigartig macht und seit über 40 Jahren so erfolgreich macht, ist, dass er seine akademische und medizinisch-wissenschaftliche Ausbildung mit einem Ansatz kombiniert, der auf der Verbindung von Geist, Körper und Seele basiert. Er hat die Grenzen zu einem neuen Konzept des Wohlbefindens geöffnet, denn die Integration dieser drei Ebenen hilft uns, schwierige Zeiten und Krankheiten zu überwinden, verlorenes Gleichgewicht wiederherzustellen und uns in jedem Bereich unseres Lebens erfüllt zu fühlen!  

DAS SAGEN GESCHÄTZT PERSÖNLICHKEITEN UND DIE WELTPRESSE

Mikhail Gorbachev - Friedensnobelpreisträger

"Der international bekannte Arzt und Autor Deepak Chopra ist zweifelsohne einer der klarsten und inspirierendsten Philosophen unserer Zeit."

Time Magazine

"Einer der Helden und Ikonen des Jahrhunderts sowie ein Poet und Prophet der Alternativmedizin."

ERFOLGREICHER AUTOR: MEHR ALS 90 BÜCHER!

Deepak hat mehr als 90 Bücher verfasst, die in 43 Sprachen übersetzt wurden. Viele seiner Titel haben es auf die Bestsellerliste der New York Times geschafft. Dies hat es Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht, sich von seinen Lehren inspirieren zu lassen und ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Hier eine Auswahl seiner meistgelesenen Bücher:

Das Buch der Geheimnisse  

Jeder Mensch ist irgendwie auf der Suche. In 15 Lektionen erfahren wir alles über die geistig-spirituellen Lebensgesetze, über Projektion, Mikrokosmos/Makrokosmos, Seelenbestimmung und über die Freiheit von quälenden Gedanken.

Die heilende Kraft in mir 

Quantenheilung: neue Methoden, die – ergänzt durch das altindische Wissen des Ayurveda – die heilenden, psychosomatischen Funktionen des Körpers wieder wachrufen. 

Das heilende Selbst 

Der Weg zu einem starken Immunsystem und lebenslanger Gesundheit. Mit dem 7-Tage-Programm die Selbstheilung aktivieren

Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs 

Eine präzise und prägnante Anleitung für jeden, der seine Träume im Leben verwirklichen will.

Die sieben geistigen Gesetze des Yoga 

Yoga als einen Weg zur geistigen Erneuerung. Grundlage der ausführlich beschriebenen Übungen sind dabei die sieben Gesetze von Potential, Freigiebigkeit, Karma, Mühelosigkeit, Wunsch und Absicht, Loslassen und Dharma.

Du bist das Universum 

Mensch und Universum existieren demnach nicht getrennt voneinander, sondern jeder Mensch ist Mitbegründer der eigenen wie auch der kosmischen Wirklichkeit. Mithilfe dieser faszinierenden Erkenntnisse können wir unser verborgenes, inneres Potenzial voll ausschöpfen – und zugleich Hoffnung und positive Energie in unsere Welt bringen.

Feuer im Herzen 

Eine spirituelle Reise.So magisch wie Merlin, so weise wie Sokrates, so friedlich wie Buddha ein alter Mann namens Baba gibt einem Jungen eine Unterweisung, ein viertägiges Seelentraining. Er bekommt Antwort auf die Fragen, die vielen Menschen wichtig sind.

Heilung 

Einen Weg zur Selbsttransformation und Heilung, der die Seele miteinbezieht, denn diese erschafft den Körper immer wieder aufs Neue und ist Grundlage aller Erfahrung. Nur so können wir den Einklang von Körper und Seele erleben und wahre Ganzheit erfahren: Heilung in ihrer höchsten Form.

Die sieben Schlüssel zum Glück

Chopra bietet eine globale Perspektive der Hoffnung. Das Glück wird unsere Welt heilen. Mit der modernen Wissenschaft der Weisheit und Erfahrung von Jahrtausenden haben wir heute ungleich bessere Voraussetzungen, um glücklich in dieser Welt zu leben als die Menschen in früheren Zeiten.

Leben nach dem Tod 

Das letzte Geheimnis unserer Existenz: ein wichtiges Buch, denn nur, wenn wir uns dem Tod stellen, gelangen wir zum eigentlichen Verständnis unserer Existenz.

Lerne lieben, lebe glücklich

Der Weg zur spirituellen Liebe: ein klares und aufmunterndes Werk für alle, die sich im modernen Trubel der Reizüberflutung zwischen Realität und Liebesideal verloren fühlen.

Metahuman 

Das Erwachen eines neuen Bewusstseins: In diesem Buch zeigt Deepak Chopra eine praktische Methode des Erwachens im Hier und Jetzt, die uns hilft, unser unendliches Potenzial zu entdecken, indem wir mit dem 31-Tage-Programm zu "Metamenschen" werden.

MEHR ÜBER DEEPAK

 

Deepak ist der Gründer von The Chopra Foundation, einer gemeinnützigen Einrichtung für Wohlbefinden und Humanität, und von Chopra Global, einer modernen Gesundheitsorganisation, die Wissenschaft und Spiritualität verbindet.

Er ist außerordentlicher Professor für Urologie am Mount Sinai, Professor für Innere Medizin an der University of Central Florida, klinischer Professor für Familienmedizin und öffentliche Gesundheit an der University of California, San Diego, und leitender Wissenschaftler bei Gallup. 

Deepak hat mehr als 90 Bücher verfasst, die in 43 Sprachen übersetzt wurden. Viele seiner Titel haben es auf die Bestsellerliste der New York Times geschafft. Außerdem veröffentlicht er regelmäßige Podcasts.

 

WER ERLEICHTERT DIE ANWENDUNG VON DEEPAKS LEHREN? PUJACRISTINA

PujaCristina ist eine zertifizierte Ausbilderin bei Chopra Global. Seit Jahren vermittelt sie der Gemeinschaft Deepaks Lehren in Live- und Audiovorträgen, die zum festen Bestandteil von Deepaks Kursen geworden sind. 

DAS SAGEN DIE HUNDERTE VON MENSCHEN, DIE VON DEEPAK CHOPRAS KURSE INSPIRIERT WURDEN

Valerie B.

"Was für einen Entspannung! Wunderbare tägliche Transformationen haben in mir stattgefunden. Sehr schön jeden Tag zu meditieren. Nach den 21. Meditationen will ich mehr davon!"

Gudrun T.

"Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und mir viele gute Anregungen für mein weiters Leben in Fülle und Leichtigkeit gegeben. Dadurch meditiere ich jetzt wieder regelmäßig.Vielen Dank dafür.Ich bin es jedoch gewohnt in Stille ohne Musik zu meditieren. Ich wünsche Euch für die Zukunft Alles Gute. Ganz liebe Grüße!"

Sonja F.

"Deepak Chopra bietet uns eine wunderbare Abfolge der Inhalte, bei der alle problematischen Themen deutlich erklärt werden sowie die Umkehrung zur Lösungsorientierung. Herzlichen Dank dafür, diesem Ablauf persönlich folgen zu dürfen und zu erfahren, wie alles miteinander zusammenhängt und Öffnungen für persönliche Weiterentwicklung zu erfahren! Om!"

Susanna G.

"Ich bin dankbar für die sehr wertvollen Meditationsreihen von Deepak Chopra. Die wiederhole ich immer mal wieder. Momentan bin ich sehr dankbar für all das, was ich in den Meditationen lerne und erfahre. Es ist eine Weite und Tiefe in mir entstanden, und das hat positive Auswirkungen im Alltag. Mein Verständnis, was leben und lieben ist, wächst. Meine Freude, die Zuversicht und die Gelassenheit verliere ich ab und zu für eine kurze Zeit, immer im Wissen, dass das Zaubermittel “Dankbarkeit” sofort alles ändern kann. Es ist das beste Werkzeug das es gibt."

Ingrid  R.

"Eine tolle Reise, in der ich mich weiter ausdehnen und strecken konnte! Ich möchte besonders auch die ergänzenden Takes von PujaCristina erwähnen, die mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer wunderbaren Art zu erklären für mich nochmal viel zusätzliche Klarheit in die Einheiten gebracht hat."

Gisela R. 

"Dankbar über die tiefen und wichtigen Meditationen von Deepak! Seine Arbeit begleitet mich schon viele Jahre und ich kann auch die Wiederholungen wärmstens empfehlen, weil es immer wieder etwas neues in der eigenen Ent-wicklung zu entdecken gibt."