DIE VON DEEPAK CHOPRA ENTWICKELTE INNOVATIVE FORMEL DER 21-TAGE-MEDITATIONEN

 

Die Formel der 21 Tage der geführten Meditation mit Deepak Chopra entsteht aus der einzigartigen Verschmelzung der jahrhundertealten Praxis der Meditation mit moderner Technologie.

WARUM IST DIE FORMEL DER 21 TAGE MEDITATION SO BELIEBT?

Dreiwöchige Kurse für nur 20 Minuten pro Tag, die wissenschaftlich erwiesene Zeit, um eine neue Gewohnheit zu erwerben

Von Deepak Chopra persönlich geführte Meditationen!

Um zu meditieren, brauchst du nur einen ruhigen Platz, an dem du bequem sitzen kannst - seltsame Stellungen sind nicht nötig!

Jeder Kurs ist einem für die spirituelle Entwicklung wichtigen Thema gewidmet.

Die Kurse enthalten auch Life-Vertiefungssendungen mit PujaCristina, unsere vom Chopra Global Center geprüfte Ausbilderin.

Du bist nicht allein, sondern wirst von einer lebendigen und leidenschaftlichen Gemeinschaft unterstützt!

 

Eure Aussagen

Sonja F.

"Deepak Chopra bietet uns eine wunderbare Abfolge der Inhalte, bei der alle problematischen Themen deutlich erklärt werden sowie die Umkehrung zur Lösungsorientierung. Herzlichen Dank dafür, diesem Ablauf persönlich folgen zu dürfen und zu erfahren, wie alles miteinander zusammenhängt und Öffnungen für persönliche Weiterentwicklung zu erfahren! Om!"
 

Valerie B.

"Was für einen Entspannung! Wunderbare tägliche Transformationen haben in mir stattgefunden. Sehr schön jeden Tag zu meditieren. Nach den 21. Meditationen will ich mehr davon!"

Gudrun T.

"Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und mir viele gute Anregungen für mein weiters Leben in Fülle und Leichtigkeit gegeben. Dadurch meditiere ich jetzt wieder regelmäßig.Vielen Dank dafür.Ich bin es jedoch gewohnt in Stille ohne Musik zu meditieren. Ich wünsche Euch für die Zukunft Alles Gute. Ganz liebe Grüße"

Susanna G. 

"Ich bin dankbar für die sehr wertvollen Meditationsreihen von Deepak Chopra. Die wiederhole ich immer mal wieder. Momentan bin ich sehr dankbar für all das, was ich in den Meditationen lerne und erfahre. Es ist eine Weite und Tiefe in mir entstanden, und das hat positive Auswirkungen im Alltag. Mein Verständnis, was leben und lieben ist, wächst. Meine Freude, die Zuversicht und die Gelassenheit verliere ich ab und zu für eine kurze Zeit, immer im Wissen, dass das Zaubermittel “Dankbarkeit” sofort alles ändern kann. Es ist das beste Werkzeug das es gibt."

Ingrid R.

"Eine tolle Reise, in der ich mich weiter ausdehnen und strecken konnte! Ich möchte besonders auch die ergänzenden Takes von PujaCristina erwähnen, die mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer wunderbaren Art zu erklären für mich nochmal viel zusätzliche Klarheit in die Einheiten gebracht hat."

Gisela R. 

"Dankbar über die tiefen und wichtigen Meditationen von Deepak! Seine Arbeit begleitet mich schon viele Jahre und ich kann auch die Wiederholungen wärmstens empfehlen, weil es immer wieder etwas neues in der eigenen Ent-wicklung zu entdecken gibt."

PROBIERE DIE INNOVATIVE FORMEL DER GEFĂśHRTEN MEDITATIONEN MIT DR. DEEPAK CHOPRA!

Melde dich jetzt an und erhalte die ersten 7 Tage von "Erschaffe dir Fülle" kostenlos. Dies ist der außergewöhnlichste geführte Meditationskurs mit Dr. Deepak Chopra, der das Leben von über 10 Millionen Menschen weltweit verändert hat!

ERLEBE DIE MEDITATIONEN ZU DIESEM THEMA - UND DIE POSITIVEN AUSWIRKUNGEN AUF DICH!

ZUM SHOP

MĂ–CHTEST DU WISSEN, OB MEDITIEREN AUCH ETWAS FĂśR DICH IST?

Gib deine E-Mail-Adresse ein und erhalte die ersten 7 Tage von "Erschaffe dir Fülle" kostenlos. Es ist der außergewöhnlichste geführte Meditationskurs mit Dr. Deepak Chopra, der das Leben von über 10 Millionen Menschen weltweit verändert hat!

 

 

 

KOSTENLOSE PROBE

DAS TEAM HINTER DEN 21 TAGEN

Die 21 Tage der Meditation mit Deepak Chopra sind ein internationales Projekt, das in mehr als 10 Sprachen übersetzt wird und in Rom, Italien, beginnt. Hier ist das Team: die Jungen und Mädchen, die - hinter den Kulissen - Tag für Tag hart arbeiten, um Deepaks Lehren in die Welt zu bringen und sie jedem in seiner Muttersprache zugänglich zu machen.