Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der ersten Woche dieses Meditationskurses! In den vergangenen Tagen haben wir entdeckt und erlebt, dass unendliche Liebe und unbegrenzte Möglichkeiten grundlegender Teil unserer Natur sind. Wir haben durch die Oberfläche unseres Egos geblickt und die hell scheinende Schönheit und Freude unseres wahren, ewigen Ichs erkannt.
In der heutigen Meditation wollen wir uns an unseren Geistesgaben erfreuen. Auf dieser besonderen Reise bitten wir Dich, auf die Weisheit Deines Herzens zu hören und Deine Erfahrung mit Leichtigkeit und Anmut zur Entfaltung zu bringen.
ANREGUNG ZUM NACHDENKEN:
Vor der heutigen Meditation bitte ich Dich, langsam und sanft zu atmen. Die Atmung spiegelt die Bewegung unseres Geistes wider, sie ist physischer Ausdruck des geistigen Geschehens. Wenn wir langsam und sanft atmen, entspannt sich unser Körper, der Verstand findet einen Ruhepunkt und die Bühne ist frei für Inspiration, der Geist kann fließen.
„Es kam die Zeit, in der die Möglichkeit, eine verschlossene Knospe zu bleiben, schmerzvoller war als die Möglichkeit zu erblühen.“ — Anaïs Nin
Beantworte die Fragen zur Vertiefung