HOFFNUNG IN UNSICHEREN ZEITEN

Tag 15

Die Wiedergeburt des inneren Kindes

 Auch als Erwachsene behalten wir alle noch einen Teil unserer Persönlichkeit, den wir als Kinder hatten. Der positive, gesunde Aspekt unseres inneren Kindes drückt unsere Unbefangenheit, Freude, Ausgelassenheit und Hoffnung aus. Diese akzeptierende und frische Sicht des Lebens kommt aus dem wahren Selbst. Und dieser völlig egolose Zustand ist immer in uns vorhanden.

In der heutigen Meditationseinheit lernen wir, wie wir die inneren Kinder in uns wieder erwecken können und auch andere ermutigen, Gleiches zu tun, indem wir ihr inneres Kind mit unbefangenen und annehmenden Augen sehen.

 

„Hoffnung ist das Ding mit Federn – Das lässt sich in der Seele nieder –
Und wortlos singt es Melodien – Und nie verstummt es – jemals wieder“
 

Emily Dickinson

ENTDECKE, WIE DU ALLE MEDITATIONEN ERHÄLTST – AUCH OFFLINE
👇

Beantworte die Fragen zur Vertiefung

Falls du die gestrige Meditation verpasst hast, kannst du sie jetzt anhören

JETZT ANHÖREN

Erzähl uns, was dir an der heutigen Meditation gefallen hat ...

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Fällt dir jemand ein, der von diesen Meditationen profitieren könnte?

Das Leben ist eine Reise, aber wir sind nicht dazu bestimmt, sie allein zu gehen. Wenn wir uns mit Gleichgesinnten verbünden, wird unser emotionales, intellektuelles und spirituelles Wachstum verstärkt. Lasst uns diese Gruppe wachsen lassen und lade deine Freunde ein, mit dir zu meditieren:

Teile auf:
Whatsapp
Telegram