DER WEG ZUR LIEBE
Tag 1
Der Ruf des Herzens
Willkommen zu unserer NEUEN 21-tägigen Meditationserfahrung:
DER WEG ZUR LIEBE.
Viele von uns tragen ein stilles Gefühl in sich, das sich nur schwer in Worte fassen lässt. Es ist nicht wirklich Traurigkeit, Unzufriedenheit oder ein Verlangen. Es ist etwas Tieferes – das Gefühl, dass das Leben uns zu mehr Authentizität, Verbundenheit oder Sinn ruft.
Dieses GefĂĽhl nennen wir Sehnsucht.
Anstatt Sehnsucht als ein Problem zu betrachten, das es zu lösen gilt, lädt dich der heutige Tag dazu ein, sie als eine Form der Weisheit zu erleben. Die Sehnsucht geht der Klarheit oft voraus. Es ist das Herz, das etwas Wichtiges erkennt, noch bevor der Verstand es erklären kann.
Wenn du dich auf diese Reise begibst, musst du keine Antworten erzwingen oder Entscheidungen treffen. Werde einfach neugierig auf das, was immer wieder deine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was kehrt immer wieder in dein Bewusstsein zurück? Welche Möglichkeit, welche Beziehung oder welche Art zu sein fühlt sich unter der Oberfläche des Alltags still lebendig an?
Heute geht es nicht darum, Antworten zu finden.
Es geht darum, zu lernen, zuzuhören.
„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“
Blaise Pascal
Möchtest du Zugang zu allen Meditationen und das volle Erlebnis genießen?
👇 Schalte jetzt den kompletten Kurs frei
Wir erwarten dich am 3. November um 19:00 Uhr auf Zoom,
um gemeinsam mit Ulrike Lerch auf die erste Woche dieser wundervollen Reise zurĂĽckzublicken.
Melde dich an, um teilzunehmen: Es ist kostenlos! HIER KLICKENÂ
Beantworte die Fragen zur Vertiefung
Frage 1
Frage 2
Frage 3
AUFGEPASST!
Wenn du nach unseren täglichen Meditationen gesucht hast, beachte bitte, dass sie nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.
Â
Schicke eine Email an
[email protected], um herauszufinden, welche Meditationen noch verfĂĽgbar sind.
Â
