HOFFNUNG IN UNSICHEREN ZEITEN
Tag 16
Den Funken der Hoffnung neu entfachen
In der heutigen Meditation geht es darum, wie wir zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung für andere werden können. Das gelingt, indem wir Liebe und Unterstützung anbieten, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Wir können unsere Hoffnung wieder erwecken, indem wir dieses Beispiel der Hoffnung vorleben. Wenn wir eine andere Person ohne Urteil akzeptieren und lieben können, verbinden wir unser wahres Selbst mit ihrem wahren Selbst. Dadurch werden die Barrieren der Abwehrhaltung und des Misstrauens niedergerissen und das Licht der Hoffnung neu entfacht.
00
00
00
00
„Jedes Mal, wenn ein Mensch für ein Ideal eintritt oder handelt, um das Schicksal anderer zu verbessern … tritt er eine kleine Welle der Hoffnung los.“
Robert Kennedy
ENTDECKE, WIE DU ALLE MEDITATIONEN ERHÄLTST – AUCH OFFLINE
👇
Beantworte die Fragen zur Vertiefung
Frage 1
Frage 2
Frage 3
AUFGEPASST!
Wenn du nach unseren täglichen Meditationen gesucht hast, beachte bitte, dass sie nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.
Schicke eine Email an
[email protected], um herauszufinden, welche Meditationen noch verfügbar sind.
