Die kosmische Kraft der Dankbarkeit

47,00€

 
IN DEN WARENKORB
Ist dir schon einmal das tiefe Gefühl des Wohlbefindens aufgefallen, das du empfindest, wenn Du für etwas dankbar bist oder auch nur, weil du außergewöhnliche Menschen in deiner Nähe hast?
Es hat etwas Magisches, wenn man beginnt, Dankbarkeit zu empfinden.
Mach eine Pause von dem, was du gerade tust, und denke darüber nach... wenn auch nur für einen Moment....
Wenn wir ein Gefühl der Dankbarkeit erleben, fühlen wir uns offener, großzügiger, verbundener, bewusster und lebendiger.
Nichts verändert das Leben mehr als Dankbarkeit.

Der Kurs enthält:

  • 21+1 von Deepak Chopra geleitete Meditationen, auf die du sofort nach dem Kauf zugreifen kannst!
  • Bonus 1:  Meditationsmusik zur totalen Entspannung
  • Bonus 3: Leitfaden zum Verständnis der Mantras
  • Bonus 3: Aufstellung der zentrierenden Gedanken
  • Bonus 5: Abschrift der Meditationstexte – weil Lesen anders ist als Hören

47,00€

IN DEN EINKAUFSKORB

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN