ūüĆŅCHOPRA MEDITATIONS RETREAT~¬†

Mit Ulrike Lerch - zertifizierte Chopra Center Ausbilderin und zertifizierte Yoga Alliance Lehrerin

20. - 23. Mai 2024 

Das Wellness-Erlebnis in der N√§he von RomūüĆŅ

WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Nimm auch du an dieser einmaligen Erfahrung teil. 

Erlebe die Freude, Mitglied einer großen spirituellen Familie zu sein.

Wir freuen uns darauf, diese Reise zum persönlichen Wachstum gemeinsam mit dir zu beginnen.

 

Namasté!

Ich heiße Ulrike

Ich bin Yogalehrerin, Chopra Center Ausbilderin und Primordial Sound Meditation Instructor und freue mich sehr, dich persönlich zu unserem ersten Retreat einzuladen, das wir unserer deutschsprachigen Community jetzt ermöglichen... 4 Tage an einem magischen Ort, um Meditation und Yoga zu praktizieren.
Wir haben einen ganz besonderen Ort gewählt, der seit Jahrzehnten von Meistern und spirituellen Schulen aus der ganzen Welt genutzt wird. Wir wollen gemeinsam mit dir in die Stille eintauchen und die geheimnisvolle Natur zu einem Teil unserer Praxis werden lassen.

Wir werden uns tägliche Rituale aneignen, die uns auf unserem Weg des spirituellen Wachstums begleiten werden.

 

Hier findest du alle Informationen zum Retreat:

WO

¬†Borgoacquapaola, eine nat√ľrliche Oase,¬†mit einfacher Unterkunft,¬†ganz im Sinne einer spirituellen Auszeit.¬†nur wenige Kilometer von Rom entfernt, am Ufer des Braccianosees.
Entdecke die Struktur hier.

 
 

WANN

20.- 23. Mai 2024

 

Montag 20.05:

Transfer um 8 Uhr morgens mit einem Minibus von Rom zur Unterkunft. Empfang und Check-in. Beginn des Retreats mit Yoga und Meditation.

 

Dienstag 21.05:

Morgenmeditation, Yoga am See, gef√ľhrte Meditation und Klangheilung.

 

Mittwoch 22.05:

Sonnenaufgangsmeditation, Yoga, Forest bathing, Einblicke in die Yoga Sutras und Mantra-Singen.

 

Donnerstag 23.05:

Morgenmeditation, Ausflug in die Umgebung, zus√§tzliche Aktivit√§ten, Yoga und R√ľckkehr nach Rom am sp√§ten Nachmittag.¬†

ICH M√ĖCHTE WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN

Warum mitmachen?

Finde deinen Rhythmus.
Finde deine Wahrheit.

"Was ist mein tägliches Ritual?" - Diese Frage leitet uns an, unser Potenzial zu erforschen. Durch Deepaks Lehren werden wir gemeinsam entdecken, wie wir mehr Weisheit in unser tägliches Leben integrieren können.

Die Kraft der Gemeinschaft

Tritt einer Gemeinschaft bei, die sich dem pers√∂nlichen Wachstum zugewendet¬†hat. Finde Inspiration und Unterst√ľtzung bei Menschen, die deine Vision teilen. Finde deine "Sangha" - die spirituelle Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg unterst√ľtzt.

Was dich erwartet

¬†ūüďĎ
Tägliche Yoga- und Meditationspraxis:

Gef√ľhrte praktische Anwendungen.

ūüĆŅ
Eintauchen in die Natur:

Ausfl√ľge, um sich mit der Sch√∂nheit des Ortes zu verbinden.

¬†ūüßė‚Äć‚ôÄÔłŹ
Spirituelle Erfahrungen:

Entdecke neue Einsichten f√ľr dein individuelles Ritual.

¬† ūüéĀ
Besondere √úberraschungen:

Lass dich √ľberraschen und folge dem Rat von Deepak: "Lass es einfach geschehen!"

Reserviere deinen Platz f√ľr diese einmalige Reise

Teilnahmegeb√ľhr

1099,00 ‚ā¨

beinhaltet:

  • Meditations- und Yogapraxis
  • Unterkunft in Dreibett- oder Vierbettzimmern*
  • T√§gliche vegetarische Mahlzeiten
  • Transfer von Rom zum Retreat-Ort
  • Der Kurs wird bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen aktiviert

* Es besteht auch die M√∂glichkeit, in einem gro√üen Schlafsaal zu √ľbernachten (f√ľr kleine Gruppen, die eine gemeinsame Unterkunft bevorzugen).

KAUFEN

Ich bin an weiteren Informationen interessiert

Wenn du das Formular ausf√ľllst, erh√§ltst du weitere Informationen und kannst dich dann anmelden. Ulrike Lerch wird sich auch mit dir in Verbindung setzen.