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Der Coaching-Prozess

  • Beratung

Die erste kostenlose Beratung ist ein 45-minütiges Treffen, bei dem festgestellt wird, ob der Coach und der Kunde gut zusammenpassen. Am Ende des Beratungsgesprächs werden Coach und Kunde verstehen, warum jetzt ein guter Zeitpunkt für ein Coaching ist. Es handelt sich dabei eher um ein Kennenlerngespräch als um einen tiefen Einblick in das Leben des Kunden. Der Kunde wird den Wert und Zweck einer Coaching-Beziehung verstehen. 

  • Aufnahmegespräch

Das Erstgespräch dient dazu, die Bedürfnisse der Person besser zu verstehen - und auch, wie sie gecoacht werden möchte. Wenn der Kunde ein Interesse an Meditation oder Gesundheit hat, wird das Prakruti- und Vikruti-Quiz verwendet.

  • Kernsitzungen (4-6 Sitzungen)

Erarbeitung einer Vision des Wohlbefindens und eines Plans, wie man dorthin gelangen kann. Entdeckung des einzigartigen Ziels des Kunden: Wer und was bringt dich zum Leuchten?  Aufdecken von einschränkenden Glaubenssätzen und Ersetzen dieser durch neue Überzeugungen voller unbegrenztem Potenzial. Lernen, wie Stille und Schweigen in vielerlei Hinsicht hilfreich sein können.

  • AbschlieĂźende Sitzung

In der Abschlusssitzung •blicken Coach und Kunde auf die Reise zurück •sie erhalten Feedback •sie planen die nächsten Schritte, um nach Beendigung der Coaching-Beziehung weiter voranzukommen